Dienstag, 28. Januar 2014

Nicht zu fassen

Nicht zu fassen. Nicht mal für Geld will mir jemand helfen. Habe nun alle Klempner durchtelefoniert, die in den gelben Seiten stehen. Unter 200€ schraubt mir keiner einen Wasserhahn fest. Dabei geht es eigentlich nur darum, zwei Schrauben zu lösen, die einfach zu fest sind. Den Rest würde ich sogar alleine schaffen. :-( Nun stecke ich nach einer halben Reparatur fest und habe kein Wasser. Außer die Klospülung, die geht über einen anderen Haupthahn. Ansonsten muss ich zum Wasserholen nun wohl in den Wäschekeller. Super.

In dieser Wohnung muss ich jedes Mal, wenn ich etwas tun will, vorher überlegen, ob das entsprechende Gerät gerade defekt ist, ob ich vorher einen Hebel umlegen, Patronen wechseln, Handtücher auslegen oder einen Handstand machen muss.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Aufenthalt im Weltall...
Für alle Autoren von Science Fiction Literatur könnte...
Geschichten-Manufaktur - 31. Okt, 10:19
Ja, dürfte hier und da...
Ja, dürfte hier und da im Spam gelandet sein. Alles...
skydance - 29. Mai, 10:40
Oop, danke für die Warnung!...
Oop, danke für die Warnung! Bei mir war keine Information...
AndreaHerrmann - 29. Mai, 08:54
Hallo, das ist ein kurzes...
Hallo, das ist ein kurzes Heads-Up an die Immernoch-Blogger:...
skydance - 28. Mai, 20:36
Verbreitung schlechter...
Durch das Internet verbreiten sich Informationen, aber...
Geschichten-Manufaktur - 25. Mai, 10:24

Suche

 

Status

Online seit 6207 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Okt, 10:23

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren