Sonntag, 26. Januar 2014

ganz schlechtes Karma

Offensichtlich habe ich ganz schlechtes Karma. Heute Morgen ließ ich mir Wasser in den Wasserkocher für den üblichen Tee. Und seither läuft der Wasserhahn durch. Selbst wenn ich den Haupthahn abdrehe, läuft es weiter. 1 Liter in 15 Minuten, ich habe es gemessen! Noch schlimmer ist: Wenn ich den Haupthahn ausgeschaltet hatte und wieder einschalte, gluckert es verdächtig im Warmwasserboiler. Das macht mir etwas Sorgen. Nun frage ich mich nur, wo das viele Wasser herkommt. Eventuell ist beim Einbau der neuen Wasseruhren gestern etwas schief gelaufen? Uarg!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Aufenthalt im Weltall...
Für alle Autoren von Science Fiction Literatur könnte...
Geschichten-Manufaktur - 31. Okt, 10:19
Ja, dürfte hier und da...
Ja, dürfte hier und da im Spam gelandet sein. Alles...
skydance - 29. Mai, 10:40
Oop, danke für die Warnung!...
Oop, danke für die Warnung! Bei mir war keine Information...
AndreaHerrmann - 29. Mai, 08:54
Hallo, das ist ein kurzes...
Hallo, das ist ein kurzes Heads-Up an die Immernoch-Blogger:...
skydance - 28. Mai, 20:36
Verbreitung schlechter...
Durch das Internet verbreiten sich Informationen, aber...
Geschichten-Manufaktur - 25. Mai, 10:24

Suche

 

Status

Online seit 6207 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Okt, 10:23

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren