Samstag, 25. Januar 2014

Alles wird gut...

Also, eines muss man sagen: Seitdem ich in einer gewissen Ecke meiner Wohnung das Winterbild gegen ein Gartenbild mit blühenden Rosen eingetauscht habe, außerdem ein lebendiges Farn aufgestellt und ein Silbermedaillon aufgehängt habe, klärt sich hier einiges von selbst. Die WC-Spülung ist repariert, der Herd erlebte eine überraschende Selbstheilung, und mein Wasserboiler ist auch neu aufgetankt. Draußen im Hausflur ist neu gestrichen, das kaputte Fenster wird ausgetauscht. Fehlt nur noch die tückische Haustür und die durchgeknallte Nachbarin von oben, die heute Morgen schon wieder vor Sonnenaufgang durch mehrfaches Türenknallen und Trampeln das ganze Haus aufgeweckt hat. Ach, und ich muss endlich meine Post auf postlagernd umstellen wegen dem Postdieb, der eventuell mit Madame Trampel identisch ist. Uarg, ist da viel im Argen! Aber wird noch. Der Trend weist eindeutig auf Besserung. Ich muss nur mit dem Tempo der Pannen Schritt halten. Hier geht ja seit Jahresbeginn wirklich alles kaputt. Gut, das ist übertrieben. Es gibt noch Glühbirnen, die dieses Jahr noch nicht durchgebrannt sind, und Elektrogeräte, die noch funktionieren. *klopft auf Holz* Reparaturen scheinen aber eindeutig mein Motto 2014 zu sein!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Aufenthalt im Weltall...
Für alle Autoren von Science Fiction Literatur könnte...
Geschichten-Manufaktur - 31. Okt, 10:19
Ja, dürfte hier und da...
Ja, dürfte hier und da im Spam gelandet sein. Alles...
skydance - 29. Mai, 10:40
Oop, danke für die Warnung!...
Oop, danke für die Warnung! Bei mir war keine Information...
AndreaHerrmann - 29. Mai, 08:54
Hallo, das ist ein kurzes...
Hallo, das ist ein kurzes Heads-Up an die Immernoch-Blogger:...
skydance - 28. Mai, 20:36
Verbreitung schlechter...
Durch das Internet verbreiten sich Informationen, aber...
Geschichten-Manufaktur - 25. Mai, 10:24

Suche

 

Status

Online seit 6207 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Okt, 10:23

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren