Montag, 24. August 2015

Wohnen im Zug: Lösung meines Problems

Ha, das ist die Lösung: Ich wohne ab sofort im Zug, so wie Leonie Müller. Die Möbel und Bücher werden eingelagert. Ich wohne ja bisher schon hauptsächlich unterwegs und in Hotels. Aber irgendwie isses auch schön, seine Bücher in einem Regal greifbar zu haben und einen Ort zu haben, an den man zurück kehren kann. Das könnte aber dann auch ein Zimmer in einer WG sein oder eine Einzimmerwohnung. Die würde dann eher aussehen wie ein Lagerraum. Hm, das wäre zu überlegen und da tun sich neue Möglichkeiten auf. Ich könnte auch tatsächlich nur einen Lagerraum mieten, der etwas größer ist, so dass ich die Bücherregale aufstellen kann und das Bett. Zum Duschen gehe ich dann ins Schwimmbad und zum Frühstück in die DB-Lounge. Oh, stimmt, das vergaßen sie zu erwähnen, dass man als Inhaber der Bahncard 100 in der DB Lounge Internetzugang und Getränke kostenlos bekommt. Dort kann man auch schön wohnen. Ob man dort auch durchschlafen darf, wäre auszuprobieren.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Aufenthalt im Weltall...
Für alle Autoren von Science Fiction Literatur könnte...
Geschichten-Manufaktur - 31. Okt, 10:19
Ja, dürfte hier und da...
Ja, dürfte hier und da im Spam gelandet sein. Alles...
skydance - 29. Mai, 10:40
Oop, danke für die Warnung!...
Oop, danke für die Warnung! Bei mir war keine Information...
AndreaHerrmann - 29. Mai, 08:54
Hallo, das ist ein kurzes...
Hallo, das ist ein kurzes Heads-Up an die Immernoch-Blogger:...
skydance - 28. Mai, 20:36
Verbreitung schlechter...
Durch das Internet verbreiten sich Informationen, aber...
Geschichten-Manufaktur - 25. Mai, 10:24

Suche

 

Status

Online seit 6188 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Okt, 10:23

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren