Freitag, 26. Juni 2015

Update

Also, der Stand der drei Geschichten ist folgender:
- Die Puppe wird ständig dunkler und, vom Augenschein her, immer fester. Ich fasse sie aber nicht und schüttle sie auch nicht. Ich bin SEHR gespannt, wie lange das noch dauert und was letztlich aus der Wundertüte schlüpft! Ich wette immer noch auf einen Kohlweißling.
- Mein dringender Brief an die Krankenkasse ist leider immer noch nicht dort angekommen. Ich hatte ihn zwar persönlich bei meiner Niederlassung abgegeben, aber die haben ihn dann wiederum über die streikende Post an die Zentrale in Hamburg geschickt. Und nunja... Immerhin haben sie bei der Krankenkasse nun dokumentiert, dass ich etwas abgeschickt habe. Wir telefonieren nächste Woche nochmal miteinander.
- Neulich begegnete mir morgens an der Ampel die Nachbarin. Ich war auf dem Weg zu Arbeit, sie interessanterweise auf dem Heimweg, morgens um 8 Uhr. Sie berichtete mir ganz begeistert, sie sei bei ihrem Anwalt gewesen. Niemand könne ihr etwas, weil ja keiner beweisen kann, dass die Geräusche aus ihrer Wohnung kommen. Die könnten auch von den Nachbarn stammen. Außerdem haben die Nachbarn im Erdgeschoss anscheinend einen Wisch unterschrieben, dass sie eine anständige, ordentliche Mieterin sei. Ich solle auch vorbei kommen und unterschreiben. Nein, das werde ich NICHT tun! Es stimmt, dass ich meistens nicht feststellen konnte, woher der Krach kam. Weil er nämlich sofort aufhörte, sobald ich die Tür öffnete, auf den Flur trat und zwei der knarrenden Treppenstufen betreten hatte. Zwei Mal aber war ich wohl leise genug und konnte hören, an welcher Stelle dort gegen die Tür bzw. die Treppe gehämmert wurde.
Als ich vorhin, schwer beladen mit Einkäufen und Büchern aus der Bücherei, nach Hause kam, ging es schon wieder los. Oben wurde die Tür geknallt und dann draußen auf dem Flur herum getrampelt. Super. Es geht wieder los!! Ich hasse diese Menschen!! Die sind beliebig böse und nur Angst vor Strafe kann sie mal kurzfristig zum Schweigen bringen. Habe gestern Abend schon wieder Wohnungsannoncen geschmökert. Das hat hier echt keine Zukunft. Früher oder später passen noch schlimmere Dinge. Die werden erst Ruhe geben, wenn jemand stirbt oder auszieht. Was ich auch erst seit Kurzem weiß ist, dass es zwischen denen da oben tatsächlich schon zu Handgreiflichkeiten gekommen ist. Im Hinterhof stehen übrigens gar keine Fahrräder mehr. Die anderen Mitbewohner haben so wie ich wohl auch kapituliert. Hier wird wirklich ALLES kaputt gemacht! Das macht mal ne richtig schöne Wohnathmosphäre. Aber in Zukunft werde ich bei jedem Trampeln nach oben gehen, um die entsprechende Person darauf anzusprechen. Ich hab keine Lust darauf, dass das wieder halbe Nächste durch geht! Notfalls quäle ich mich morgens um 2 im Nachthemd dort hoch! *knurr*

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Aufenthalt im Weltall...
Für alle Autoren von Science Fiction Literatur könnte...
Geschichten-Manufaktur - 31. Okt, 10:19
Ja, dürfte hier und da...
Ja, dürfte hier und da im Spam gelandet sein. Alles...
skydance - 29. Mai, 10:40
Oop, danke für die Warnung!...
Oop, danke für die Warnung! Bei mir war keine Information...
AndreaHerrmann - 29. Mai, 08:54
Hallo, das ist ein kurzes...
Hallo, das ist ein kurzes Heads-Up an die Immernoch-Blogger:...
skydance - 28. Mai, 20:36
Verbreitung schlechter...
Durch das Internet verbreiten sich Informationen, aber...
Geschichten-Manufaktur - 25. Mai, 10:24

Suche

 

Status

Online seit 6208 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Okt, 10:23

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren