Donnerstag, 18. September 2014

Ich wünsche unserem Poltergeist Warzen an den Po

Da meine Wünsche oft in Erfüllung gehen wünsche ich der Person, die letzte Nacht vor lauter Schlaflosigkeit alle zwei Stunden Türen knallen musste, Warzen an den Po. Ich bin sicher nicht die einzige, die davon wach wurde, denn ich habe normalerweise einen tiefen Schlaf. Kann gut sein, dass ich sie damit aufbrachte, indem ich gestern Abend um halb zwölf noch auf Toilette ging und heute Morgen um 5:45 schon wieder duschte. Aber das sind normale Geräusche, auf die ein zivilisierter Mensch ein Recht hat. Schließlich habe ich unter der Dusche keine Arien gesungen.

Gerade eben war ich beim Altglascontainer. Dort standen daneben zwei Säcke mit Müll. Was mich stutzig machte: Neulich bekam ich ein Päckchen in einer ziemlich auffälligen schwarzen Verpackung, und genau die lag hier obenauf. Gemeinsam mit zwei anderen Umschlägen, die ich gestern ins Altpapier getan hatte. Zuerst konnte ich mir keinen Reim darauf machen und ging weg. Aber ich kam nicht weit, da ging mir ein Licht auf: Sie will, dass ich wegen illegalem Müllabladen Ärger bekomme! Diese Frau hat wirklich alle Mobbingtricks drauf! Auf sowas käme ich von selbst gar nicht! Ich habe die Verpackungen mit heim genommen und gerade eben sorgfältig in Streifen geschnitten. So wie ich das mit der Post sowieso prinzipiell mache. Seitdem es Mülltrennung gibt, kann man ja die Briefe der Nachbarn lesen, ohne in Teebeutel und Bananenschalen fassen zu müssen. Nur die Briefumschläge habe ich bisher nicht geschreddert. Das gehört zukünftig auch zur Routine!! Ich will nicht wissen, wo sie meine Umschläge noch alle verstreut hat. Auf dem einen Umschlag stand interessanterweise - warum auch immer - ein Professorentitel vor meinem Namen. Na, das erklärt dann auch, warum sie mich so besonders auf dem Kieker hat. Sie hätte ja auch die Briefumschläge irgendeines anderen Nachbarn dort deponieren können!

Das erinnert mich daran, dass ich meine Waschmaschine dringend aus der Waschküche retten muss. Früher oder später tut sie ihr etwas wirklich Tödliches an. Bisher hat die Waschmaschine ja alle Attentate überlebt, aber auch nur durch einen glücklichen Zufall. Ich sollte den Waschmaschinen-Schutzengel nicht über Gebühr strapazieren. Schließlich ist die Waschmaschine mein wertvollster Besitz. Leider kann ich sie nicht alleine nach oben tragen. *uarg* Diese Nachbarin macht mir nur Ärger!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Aufenthalt im Weltall...
Für alle Autoren von Science Fiction Literatur könnte...
Geschichten-Manufaktur - 31. Okt, 10:19
Ja, dürfte hier und da...
Ja, dürfte hier und da im Spam gelandet sein. Alles...
skydance - 29. Mai, 10:40
Oop, danke für die Warnung!...
Oop, danke für die Warnung! Bei mir war keine Information...
AndreaHerrmann - 29. Mai, 08:54
Hallo, das ist ein kurzes...
Hallo, das ist ein kurzes Heads-Up an die Immernoch-Blogger:...
skydance - 28. Mai, 20:36
Verbreitung schlechter...
Durch das Internet verbreiten sich Informationen, aber...
Geschichten-Manufaktur - 25. Mai, 10:24

Suche

 

Status

Online seit 6184 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Okt, 10:23

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren