Mittwoch, 20. August 2014

Leben auf der Bombe

Mal wieder wurde eine Fliegerbombe gefunden, an der Autobahn und nahe dem Flughafen: zum Artikel. Leider ließ sie sich nicht entschärfen und musste kontrolliert gesprengt werden. Ergebnis: Loch in der Autobahn. Ich warte ja nur darauf, dass irgendwann mal eine dieser rostigen Zeitbomben einfach so hoch geht. Die lauern offensichtlich noch überall, man braucht nur mal ein wenig zu graben. Ich stelle mir vor, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis diese explosiven Altlasten so weit angerostet sind, dass sie doch noch zünden. Dann bebt die Erde. Immerhin ist mein Wohnhaus garantiert nicht auf einer Bombe gebaut, denn es stammt von 1890. Ich vermute eher vergrabene Goldschätze in unserem Bombenkeller, hihi. Vielleicht sollte ich mal buddeln?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Aufenthalt im Weltall...
Für alle Autoren von Science Fiction Literatur könnte...
Geschichten-Manufaktur - 31. Okt, 10:19
Ja, dürfte hier und da...
Ja, dürfte hier und da im Spam gelandet sein. Alles...
skydance - 29. Mai, 10:40
Oop, danke für die Warnung!...
Oop, danke für die Warnung! Bei mir war keine Information...
AndreaHerrmann - 29. Mai, 08:54
Hallo, das ist ein kurzes...
Hallo, das ist ein kurzes Heads-Up an die Immernoch-Blogger:...
skydance - 28. Mai, 20:36
Verbreitung schlechter...
Durch das Internet verbreiten sich Informationen, aber...
Geschichten-Manufaktur - 25. Mai, 10:24

Suche

 

Status

Online seit 6180 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Okt, 10:23

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren