Samstag, 12. April 2014

Colt Seavers geht´s wie mir!

Neulich habe ich zufällig die allererste Folge von "Ein Colt
für alle Fälle" gesehen. Damals in den 80ern war ich ein Fan.
Oh, ich hab so viel mit Colt gemeinsam! Er sagte so schön:
"Ich verdiene bis zu 5000 Dollar pro Tag. Aber die Anzahl
dieser Tage pro Jahr kannst Du an den Fingern einer Hand
abzählen." Tja, und deshalb jagt er für wenig Geld flüchtige
Verbrecher, obwohl das auch nicht so gerade sein Traumjob ist.
Ha, so geht´s mir auch! Ich bin auch mehr als 1000€ pro Tag
wert, krieg das aber auch nur sporadisch. Colt, I love you!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Aufenthalt im Weltall...
Für alle Autoren von Science Fiction Literatur könnte...
Geschichten-Manufaktur - 31. Okt, 10:19
Ja, dürfte hier und da...
Ja, dürfte hier und da im Spam gelandet sein. Alles...
skydance - 29. Mai, 10:40
Oop, danke für die Warnung!...
Oop, danke für die Warnung! Bei mir war keine Information...
AndreaHerrmann - 29. Mai, 08:54
Hallo, das ist ein kurzes...
Hallo, das ist ein kurzes Heads-Up an die Immernoch-Blogger:...
skydance - 28. Mai, 20:36
Verbreitung schlechter...
Durch das Internet verbreiten sich Informationen, aber...
Geschichten-Manufaktur - 25. Mai, 10:24

Suche

 

Status

Online seit 6177 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Okt, 10:23

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren