Montag, 17. März 2014

Flaschensammeln

OK, jetzt isses passiert. Tabu gebrochen, noch eine Stufe weiter abgerutscht. Ich habe angefangen mit dem Sammeln von Pfandflaschen und heute habe ich einen Rabattcoupon mitgenommen. Die junge Frau vor mir hat irgendetwas Teures von Armani gekauft und ihren Kassenzettel mit einem Rabattcoupon über 84 Cent liegen lassen. So viel Geld!! *schwups* Dafür kaufe ich mir beim nächsten Besuch eine Tafel Schokolade. :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Aufenthalt im Weltall...
Für alle Autoren von Science Fiction Literatur könnte...
Geschichten-Manufaktur - 31. Okt, 10:19
Ja, dürfte hier und da...
Ja, dürfte hier und da im Spam gelandet sein. Alles...
skydance - 29. Mai, 10:40
Oop, danke für die Warnung!...
Oop, danke für die Warnung! Bei mir war keine Information...
AndreaHerrmann - 29. Mai, 08:54
Hallo, das ist ein kurzes...
Hallo, das ist ein kurzes Heads-Up an die Immernoch-Blogger:...
skydance - 28. Mai, 20:36
Verbreitung schlechter...
Durch das Internet verbreiten sich Informationen, aber...
Geschichten-Manufaktur - 25. Mai, 10:24

Suche

 

Status

Online seit 6183 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Okt, 10:23

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren